April 22, 2024
20230917 193914 scaled

Hiebaum-Nagel Gemütlicher Genuss im Buschenschank

Pepperworld Hot Shop

Gemütlicher Genuss in der Buschenschank Hiebaum-Nagl

Die Buschenschank Hiebaum-Nagl in St. Stefan im Rosental ist ein wahres Kleinod in der Steiermark. Als Gast habe ich mich hier rundum wohlgefühlt und möchte meine positive Erfahrung gerne mit Ihnen teilen.

Herzliche Atmosphäre und Gemütlichkeit

Schon beim Betreten spürt man die herzliche Atmosphäre dieses Familienbetriebs. Die rustikale Einrichtung, kombiniert mit modernen Elementen, schafft eine perfekte Balance zwischen Tradition und Zeitgeist. Ob drinnen oder draußen auf der Terrasse – überall fühlt man sich wie zu Hause.

Kulinarischer Genuss

Die Küche in der Buschenschank Hiebaum-Nagl ist ein echter Genuss. Hier werden Gäste mit regionalen Köstlichkeiten und eigenen Weinen verwöhnt. Besonders beeindruckend ist die Qualität der Speisen und das unschlagbare Preis-Leistungs-Verhältnis.

Eine gastfreundliche Familie

Die Familie Hiebaum betreibt die Buschenschank mit Leidenschaft und Herzblut. Ingrid und Anton Hiebaum, die den Betrieb in der dritten Generation führen, sorgen mit ihrem Team dafür, dass sich die Gäste rundum wohl fühlen.

Öffnungszeiten

Die großzügigen Öffnungszeiten laden dazu ein, die Buschenschank zu verschiedenen Tageszeiten zu besuchen:

  • Mittwoch bis Samstag: 15:00 – 24:00 Uhr
  • Sonn- und Feiertage: 10:00 – 12:00 Uhr
  • Montag & Dienstag: Ruhetag

Fazit

Die Buschenschank Hiebaum-Nagl ist ein Ort, an dem man herzlich willkommen ist und sich kulinarisch verwöhnen lassen kann. Ob allein, mit Freunden oder der Familie – ein Besuch lohnt sich immer.

Also, auf zum Hiebaum-Nagl!

Eure Simone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner