Juni 22, 2024
DJI 0213 scaled

Toni’s Dorfstube – Bodenständiger Genuss und Gemütlichkeit!

Hartkorn Gewürze

Toni’s Dorfstube – Ein immer wiederkehrender Genuss in Radochen!

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch erneut von einem besonderen Ort erzählen, den ich immer wieder gerne besuche und der mich jedes Mal aufs Neue begeistert. Toni’s Dorfstube in Radochen ist kein Neuland für mich, aber es ist ein Ort, der sich immer wieder lohnt und den ich kaum erwarten kann, euch von meinen Erfahrungen zu berichten.

Ein Meister am Herd

Toni, der Mann hinter den kulinarischen Köstlichkeiten, ist ein gelernter Koch mit einer beeindruckenden Erfahrung in der Gastronomie. Seine Leidenschaft für das Kochen spiegelt sich in jedem Gericht wider, das er zaubert. Was mir besonders gefällt, ist, dass er alles selbst kocht und das auf höchstem Niveau. Bei Toni gibt es keinen Platz für Kompromisse in Bezug auf Qualität und Geschmack.

Vielfalt der Genüsse – Saisonale Mottobuffets

Ein immer wiederkehrendes Highlight bei Toni’s Dorfstube sind die saisonalen Mottobuffets. Ob zum Muttertag, während der Wildzeit, der Schwammerlzeit oder zu Weihnachten – Toni zaubert immer wieder neue, aufregende Kreationen, die die Jahreszeiten perfekt widerspiegeln. Diese Buffets sind ein wahrer Genuss und eine hervorragende Möglichkeit, Tonis kreative Kochkünste in unterschiedlichen Variationen zu erleben.

Gemütlichkeit und Geselligkeit

Egal, ob du nur gemütlich „zsammsitzn“ möchtest nach der Arbeit, zwischendurch, mit Freunden eine Partie Karten wie steiermarküblich Schnapsen spielen willst, oder ein erfrischendes Getränk genießen möchtest, Toni’s Dorfstube bietet für jeden Anlass und jeden Geschmack das Passende. Das herzliche Ambiente lädt zum Verweilen ein und schafft eine wunderbare Atmosphäre, um die Momente mit Freunden und Familie zu genießen.

Straden – Ein Ort mit Charakter

Straden, in der Nähe von Radochen, ist ein wunderschöner Ort, der sich absolut lohnt für einen Besuch. Die Region ist bekannt für ihre malerische Schönheit und ihre gastfreundlichen Einwohner. Ein idealer Ort für einen Ausflug, sei es zum Radfahren, Wandern oder einfach nur, um die Ruhe und Natur zu genießen. Leider gibt es in Straden selbst kein richtiges Gasthaus mehr, daher ist Toni’s Dorfstube eine willkommene Bereicherung für die Region.

Informationen und Reservierungen

Toni’s Dorfstube hat dienstags Ruhetag, aber unter der Woche könnt ihr zwischen drei köstlichen Tagesgerichten wählen. Toni’s Dorfstube gibt es mittlerweile schon 3 Jahre, und bitte lasst euch nicht von älteren Rezensionen täuschen, denn da hatte Toni noch nicht das Lokal. Wir hoffen, dass es Toni noch viele weitere Jahre gibt, denn dieser Ort ist ein echtes Juwel in Radochen.

Für nähere Informationen und Reservierungen bitte Toni (Anton Waltensdorfer) unter
+43 664 41 08 129 kontaktieren.

Radochen – Ein Ort der Genüsse und Erholung

Radochen selbst ist ein kleines Juwel in der Steiermark, das von einer idyllischen Landschaft und einer freundlichen Gemeinschaft geprägt ist. Es liegt nur einen Katzensprung von Straden entfernt, einem weiteren bezaubernden Ort, der einen Besuch wert ist. Hier könnt ihr die malerische Schönheit der Region genießen und die Seele baumeln lassen.

Radfahren und Genießen

Die Lage von Toni’s Dorfstube direkt am Radweg macht diesen Ort auch für Radfahrer äußerst attraktiv. Nach oder während einer schönen Radtour könnt ihr hier perfekt Rast machen und euch mit gutem Essen verwöhnen lassen. Die gemütlichen Sitzplätze im Freien bieten die ideale Umgebung, um die frische Luft und die umliegende Natur zu genießen.

Preis und Qualität im Einklang

Ein weiterer Pluspunkt von Toni’s Dorfstube ist das unschlagbare Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Qualität der Speisen ist erstklassig, und die Portionen sind großzügig bemessen. Das ist definitiv ein Ort, an dem ihr euren Gaumen verwöhnen und gleichzeitig euren Geldbeutel schonen könnt.

Kaffee und regionale Weine

Neben den köstlichen Speisen möchte ich auch den hervorragenden Kaffee und die Auswahl an regionalen Weinen hervorheben. Perfekt, um das Essen abzurunden und den Tag in gemütlicher Atmosphäre ausklingen zu lassen.

Toni’s Dorfstube ist wirklich ein Ort, den ich von Herzen empfehlen kann. Hier kommt der Chef persönlich zum Tisch, um sicherzustellen, dass es euch an nichts fehlt. Die Kombination aus erstklassigem Essen, freundlichem Service und einem gemütlichen Ambiente macht diesen Ort zu einem echten Juwel in Radochen.

Also, plant euren nächsten Ausflug nach Radochen und lasst euch von Toni’s Dorfstube verwöhnen. Ihr werdet es nicht bereuen! Toni’s Dorfstube bietet nicht nur ein Fest für den Gaumen, sondern auch für die Seele. Hier könnt ihr die steirische Gastfreundschaft in vollen Zügen genießen und euch in einer herzlichen Atmosphäre entspannen. Ob du allein kommst, mit Freunden oder der Familie – hier ist jeder willkommen und wird aufs Beste bewirtet. Toni’s Dorfstube hat sich in den letzten Jahren zu einem wahren kulinarischen Highlight in Radochen entwickelt, und das aus gutem Grund.

Radochen ist ein malerisches Dorf in der Steiermark, das von einer idyllischen Landschaft und einer freundlichen Gemeinschaft geprägt ist. Es liegt nur einen Katzensprung von Straden entfernt, einem weiteren bezaubernden Ort, der einen Besuch wert ist. Leider gibt es in Straden selbst kein richtiges Gasthaus mehr, daher ist Toni’s Dorfstube eine willkommene Bereicherung für die Region.

Egal, ob ihr nur gemütlich „zsammsitzn“ möchtet nach der Arbeit, zwischendurch eine Partie Karten spielen wollt oder auf der Suche nach gutbürgerlicher und bodenständiger Wirtshausküche seid – bei Toni werdet ihr fündig. Das Ambiente ist herzlich und einladend, sowohl im gemütlichen Innenbereich als auch im Freien. Toni’s Dorfstube ist der Ort, an dem sich Genuss und Gemütlichkeit vereinen. So, jetzt habe ich genug erzählt. Nun macht euch möglichst bald selbst auf den Weg zu Toni´s Dorfstube.

Abschließend kann ich nur ausdrücklich empfehlen – Auf zum Toni!!!

Eure Simone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner