April 22, 2024
zsammsitzn community

Werde Teil der Zsammsitzn Community – Teile deinen Wohlfühlort!

Werde Teil unserer Zsammsitzn Community – Teile deinen Lieblingsort mit uns!

zsammsitzn community

Gemeinsamkeit, Tradition und gemütliches Beisammensein – das sind die Grundpfeiler unserer Zsammsitzn Community! Wenn auch du ein Freund von traditionellen Treffpunkten bist und gerne die gemütliche Atmosphäre schätzt, laden wir dich herzlich ein, Teil unserer einzigartigen Gemeinschaft zu werden.

Wie kannst du mitmachen? Teile deinen persönlichen Wohlfühlort mit uns! Das kann deine Lieblingskneipe, dein Stammcafé, oder jeder andere Ort sein, an dem du dich entspannt und zu Hause fühlst. Schicke uns eine kurze Beschreibung deines Treffpunktes und füge einige Fotos hinzu, um uns einen Einblick in deine Welt zu geben.

Was erwartet dich? Für jeden veröffentlichten Artikel über deinen Lieblingsort erhältst du ein exklusives Überraschungsgeschenk vom Verein Zsammsitzn. Wir schätzen die Vielfalt unserer Community und möchten gemeinsam mit dir die schönsten und traditionellsten Plätze entdecken.

Warum teilnehmen?

  • Verbindung schaffen: Teile deine Leidenschaft für Tradition und Gemütlichkeit mit Gleichgesinnten.
  • Geschenke erhalten: Für jeden veröffentlichten Artikel belohnen wir dich mit einem Überraschungsgeschenk.
  • Teil einer einzigartigen Community sein: Werde Teil von Zsammsitzn und entdecke die schönsten Orte, die unsere Mitglieder lieben.

So kannst du teilnehmen und somit Teil der Zsammsitzn Community werden:

  1. Schreibe eine kurze Beschreibung (ca. 200-300 Wörter) über deinen Wohlfühlort.
  2. Füge 3-5 aussagekräftige Fotos hinzu.
  3. Sende deinen Beitrag an die Zsammsitzn Community unter community@zsammsitzn.com oder in unserer WhatsApp Gruppe .

Teile deinen Lieblingsort mit uns und werde Teil unserer Zsammsitzn Community! Zusammen schaffen wir Erinnerungen an besondere Orte und einzigartige Traditionen.

Zsammsitzn

ZSAMMSITZN – ENTDECKE GEMEINSCHAFT, GENUSS & GEMÜTLICHKEIT!

Entdecke die Kunst des „Zsammsitzens“ auf unserer Webseite und erlebe die regionale Gemütlichkeit in all ihrer Pracht. „Zammsitzn“ verkörpert die regionale Lebensart, bei der geselliges Beisammensein, Essen und Trinken im Mittelpunkt stehen.

Die Kunst des Zsammsitzens:

Erfahre, was es bedeutet, sich „zsamm“ zu setzen – gemeinsam plaudern, essen und trinken, aber auch das Teilen von Erfahrungen und Geschichten sowie das Knüpfen von zwischenmenschlichen Beziehungen. Unsere Webseite nimmt dich mit auf eine spannende Reise durch die vielfältigen Formen des „Zsammsitzens“.

ZSAMMSITZN – Unser Engagement:

Als eingetragener Verein fördern wir mit Hingabe Regionalität und den Erhalt traditioneller Bräuche, Gastronomie und Lebensweise.

Kulinarische Entdeckungen:

Genieße die kulinarischen Schätze der Regionen, erlebe die Atmosphäre von authentischen Gasthäusern und gemütlichen Buschenschänken.

Gemeinschaft und Feiern:

„Zsammsitzn“ beschränkt sich nicht nur auf das Essen. Feiere mit uns die traditionellen Feste und Veranstaltungen der Regionen – tanze, lache und erlebe das Gefühl der Gemeinschaft!

Bleibe auf dem Laufenden:

Trete unserer WhatsApp-Gruppe bei, um keine Neuigkeiten zu verpassen. Erlebe „Zsammsitzn“ auch in der Natur der Regionen – bei Wanderungen oder Radtouren.

Ein Lebensstil:

„Zsammsitzn“ ist mehr als ein Wort – es ist ein Lebensstil, der Offenheit, Ehrlichkeit und Verwurzelung in Tradition und Kultur symbolisiert.

Entdecke die wahre Bedeutung:

Auf unserer Webseite erfährst du die wahre Bedeutung des „Zsammsitzens“ und erlebst die Regionen von ihrer herzlichsten Seite. Lass dich von Gemütlichkeit und Gastfreundschaft verzaubern und genieße das Leben in vollen Zügen.

Erlebe auf unserer Webseite das ZSAMMSITZN – ein Symbol für die wahre Essenz der regionalen Kultur und Lebensweise. Tauche ein und entdecke, was die Regionen zu bieten haben!

Unsere Reise durch Regionen – Von Slowenien bis an die Grenzen Wiens

österreich fahne

Unsere ZSAMMSITZN-Reise hat uns bereits durch malerische Orte geführt – von Slowenien bis an die Grenzen Wiens.

Wir haben zahlreiche lokale Treffpunkte getestet und dabei positive Eindrücke gesammelt. Egal, ob es Villach, Kitzeck, das südliche Burgenland oder das Thermenland war, überall haben wir die regionale Gemütlichkeit, Gastfreundschaft und einzigartige Traditionen erlebt. Diese vielfältigen Erlebnisse bereichern unsere ZSAMMSITZN Community, und wir laden dich herzlich ein, uns auf dieser Reise zu begleiten. Teile auch du deinen Lieblingsort mit uns und werde Teil unserer wachsenden Gemeinschaft!

Wir freuen uns dich in unserer Zsammsitzn Community begrüßen zu dürfen und freuen uns auf deine Beiträge, welche wir dann gerne veröffentlichen damit auch andere daran teilhaben können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner