April 22, 2024
20230529 131253 scaled

Großes Oldtimertreffen in Weinberg/Fehring

Stammtisch-weinberg.at veranstaltet erfolgreiches Oldtimertreffen mit über 1.300 Fahrzeugen und 6.000 Besuchern

Weinberg/Fehring, Pfingstmontag – Bei strahlendem Sonnenschein fand am vergangenen Pfingstmontag ein beeindruckendes Oldtimertreffen in Weinberg statt. Der Veranstalter, der Stammtisch-weinberg.at, konnte über 1.300 Fahrzeuge und rund 6.000 begeisterte Besucher begrüßen. Das Event bot eine breite Palette an historischen Autos, Motorrädern und Traktoren verschiedenster Marken, darunter Porsche, Pontiac, Cadillac, Puch, Lancia, Alfa und viele weitere.

Schon am frühen Morgen strömten die Liebhaber von klassischen Fahrzeugen auf das Gelände des Oldtimertreffens. Eine faszinierende Vielfalt an liebevoll restaurierten Automobilen und Motorrädern aus vergangenen Jahrzehnten erwartete die Besucher. Aber nicht nur die Fahrzeuge selbst waren beeindruckend, auch ihre Geschichten und die Leidenschaft der Besitzer faszinierten die Gäste.

oldtimertreffen

Mit stolzen 1.334 Fahrzeugen, die das gesamte Gelände schmückten, konnte das Oldtimertreffen alle Erwartungen übertreffen. Die Vielfalt der ausgestellten Marken und Modelle zog die Besucher in ihren Bann. Vom eleganten Porsche 911 über den kraftvollen Pontiac Firebird bis hin zum charmanten Fiat 500 war für jeden Geschmack etwas dabei. Auch Liebhaber von Motorrädern und Traktoren kamen auf ihre Kosten, denn das Treffen bot auch hier eine imposante Auswahl.

Während die Besucher von einem Fahrzeug zum nächsten flanierten und sich an den liebevoll restaurierten Oldtimern erfreuten, konnte man ein reges Treiben und eine fröhliche Stimmung spüren. Zahlreiche Fachgespräche und Benzingespräche fanden statt, bei denen sich die Besitzer über ihre Fahrzeuge austauschten und Tipps und Tricks weitergaben.

Für diejenigen, die eine Pause vom Trubel suchten, bot das Gasthaus Bruchmann eine angenehme Atmosphäre zum Verschnaufen. Hier konnten sich die Besucher bei einem kühlen Getränk und köstlichen Speisen stärken und die Erlebnisse des Tages Revue passieren lassen. Das Gasthaus Bruchmann wurde schnell zu einem beliebten Anlaufpunkt für Besucher, die etwas Ruhe und Entspannung suchten.

Das Oldtimertreffen in Weinberg war nicht nur für Liebhaber historischer Fahrzeuge ein Highlight, sondern auch für die gesamte Region. Mit seiner beeindruckenden Größe und der Vielfalt der ausgestellten Fahrzeuge lockte das Event zahlreiche Gäste an und sorgte für eine belebte Atmosphäre in Weinberg/Fehring. Der Stammtisch-weinberg.at hat mit dieser Veranstaltung erneut bewiesen, dass er ein Gespür für außergewöhnliche Events hat und die Liebe zur Historie der Fahrzeuge mit anderen teilen möchte.

Abschließend kann festgehalten werden, dass das Oldtimertreffen in Weinberg/Fehring ein voller Erfolg war. Die Vielfalt der Fahrzeuge, das Engagement der Veranstalter und das Interesse der Besucher trugen zu einer unvergesslichen Veranstaltung bei. Es bleibt zu hoffen, dass auch in den kommenden Jahren ähnliche Events stattfinden und die Faszination für Oldtimer weiterhin zahlreiche Menschen begeistert.

Ein Gedanke zu “Großes Oldtimertreffen in Weinberg/Fehring

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner