Juni 22, 2024
20230927 164425 scaled

Bruchmanns Gasthaus – Entspannung und Gemütlichkeit!

Kochen Essen Wohnen

Bruchmanns Gasthaus – Ein Ort für Entspannung und Gemütlichkeit

Hallo,

ich möchte Euch von meinen wiederholten Besuchen bei Bruchmanns Gasthaus erzählen, einem Ort, der für Gemütlichkeit und Gastfreundschaft steht. Bei meinen Aufenthalten wurde ich stets von Renate, einer freundlichen und professionellen Kellnerin, herzlich empfangen. Der Gastgarten mit dem alten Kastanienbaum ist für mich zu einem vertrauten und einladenden Ort geworden.

Ein Ort für verschiedene Anlässe

Bruchmanns Gasthaus ist ein Ort, den ich jedes Jahr aufs Neue besuche, insbesondere wegen einer gemütlichen Veranstaltung, die hier einmal im Jahr stattfindet: „Grill on Hill“, organisiert von Rupert. Im Sommer könnt Ihr hier alle zwei Wochen immer mittwochs dieses entspannte Event genießen.

Rupert Bruchmann veranstaltet zudem weitere interessante Veranstaltungen, wie das einmal jährlich stattfindende große Oldtimer- und US-Car-Treffen in Weinberg. Tausende von Oldtimerfans strömen hierher, um ihre Autos zu präsentieren. Als Besucher kann man dadurch eine überdurchschnittlich große Anzahl von Oldtimer-Raritäten bewundern.

Tradition und Gastfreundschaft

Bruchmanns Gasthaus, gelegen in einem historischen Vierkanthof im steirischen Vulkanland, strahlt eine warme und herzliche Atmosphäre aus. Ob ich mich für den Arkadenhof, den Rossstall oder die Gaststube entscheide, hier werde ich stets freundlich begrüßt.

Neben regionalen Gerichten bietet Bruchmanns auch Hochzeitslocations, Geschirrvermietung und Weinspezialitäten aus der Region. Das Team steht für jeden Anlass zur Verfügung. Einfach unter www.bruchmanns.at informieren. Hier findet ihr nähere Informationen und Kontaktdaten!

Bruchmanns Gasthaus ist angenehmer Ort für Entspannung. Dieser Ort lädt dazu ein, Zeit mit Freunden und Familie zu genießen. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch und auf die vielfältigen Events, die Rupert Bruchmann organisiert.

Eure Simone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner