April 22, 2024
DJI 0071 scaled

Kubis Remise in Bad Gleichenberg – Genuss und Geselligkeit!

Nistkasten-Online

Kubis Remise in Bad Gleichenberg – Genuss und Geselligkeit!

Hallo zusammen!

Seit vielen Jahren ist die Kubi’s Remise in Bad Gleichenberg für uns ein vertrauter Ort. Ob während unserer Ausbildung in der LBS Bad Gleichenberg oder einfach nur zum geselligen Treffen mit alten Kochkollegen und Lehrern, dieses charmante Lokal hat uns immer wieder angezogen. Kubis Remise bietet nicht nur gutes Essen und erfrischende Getränke, sondern auch eine entspannte Atmosphäre, die uns jedes Mal aufs Neue begeistert. Lasst mich euch erzählen, warum Kubi’s Remise ein Ort ist, den wir immer wieder gerne besuchen.

Ein schöner Ort im Freien

Eine der Besonderheiten von Kubis Remise ist die Möglichkeit, draußen zu sitzen und die Sonne zu genießen. Auch wenn man Schatten im Sommer sucht, wird man fündig. Die Terrasse befindet sich direkt hinter dem Einkaufszentrum MEZ und bietet eine ruhige Umgebung, um dem Alltag zu entfliehen. Egal, ob ihr euch mit Freunden trefft oder allein entspannen möchtet, die Sitzplätze im Freien sind der perfekte Ort dafür.

Gemütliche Inneneinrichtung mit Charme

Die Inneneinrichtung von Kubi’s Remise ist rustikal und sehr gemütlich gestaltet. Hier wurde viel Wert auf Details gelegt, um eine warme und einladende Atmosphäre zu schaffen. Egal, ob ihr drinnen oder draußen sitzt, ihr werdet euch sofort wohl fühlen.

Erfrischende Getränke und Cocktails

Die Auswahl an Getränken und Cocktails bei Kubi’s Remise ist beeindruckend. Der freundliche Chef und sein Team zaubern köstliche Drinks, die euren Gaumen verwöhnen werden. Besonders empfehlenswert ist das Puntigamer vom Fass, das perfekt zu einem entspannten Abend passt.

Vielfältige Menüs und Tagesempfehlungen

Bei Kubi’s Remise könnt ihr aus einer breiten Auswahl an Speisen wählen, die für jeden Geschmack etwas bieten. Die Menüs bestehen aus einer Suppe, einer schmackhaften Hauptspeise und einem verlockenden Dessert. Die Verwendung frischer Zutaten und raffinierte Zubereitung machen den Besuch zu einem kulinarischen Erlebnis. Zusätzlich gibt es täglich wechselnde Tagesempfehlungen, die für Abwechslung sorgen.

Kultgerichte und köstliches Eis

Ein weiterer Grund, Kubi’s Remise zu lieben, sind die Kultgerichte wie der berühmte Toast Hawaii. Hier könnt ihr nostalgische Geschmackserlebnisse genießen. Und wenn ihr Eis liebt, werdet ihr von der Auswahl an erstklassigem Eis und ansprechenden Eisbechern begeistert sein.

Geschichte am Gleis – Der „Dschungelexpress“

Hinter Kubis Remise befindet sich die Haltestelle des berühmten „Dschungelexpress“ – die Gleichenberger Bahn. Dieser Spitzname bezieht sich auf die durchfahrene Landschaft, die an einen Dschungel erinnert. Die Bahnlinie führt durch ein dichtes Waldgebiet und bietet eine beeindruckende Aussicht auf die Natur. Ein kurzer Spaziergang nach dem Essen kann somit zu einem besonderen Erlebnis werden.

Eine historische Atmosphäre

Kubi’s Remise befindet sich in einem historischen Gebäude (alte Remise der Gleichenberger Bahn), was dem Ort eine besondere Atmosphäre verleiht. Die Kombination aus Tradition und Moderne schafft einen einzigartigen Charme. Es ist ein Ort, an dem sich Jung und Alt gleichermaßen wohl fühlen.

Kubis Remise in Bad Gleichenberg ist ein Ort, den ihr unbedingt besuchen solltet. Die gelungene Mischung aus gutem Essen, erfrischenden Getränken und einer gemütlichen Atmosphäre macht diesen Ort zu etwas Besonderem. Egal, ob ihr euch mit Freunden trefft oder allein entspannen möchtet, hier werdet ihr fündig. Macht euch auf den Weg und erlebt Kubi’s Remise selbst – ihr werdet es nicht bereuen!

Also, auf zu Kubis Remise in Bad Gleichenberg!

Eure Simone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner