April 22, 2024
Andy´s Extra Kava Bar

Andy’s Extra Kava Bar – Herzlichkeit und Genuss in Slowenien!

We-are.travel

Entspannung und Genuss bei Andy’s Extra Kava Bar in Slowenien

Hallo!

Suchst du nach einem gemütlichen Ort, an dem du dich wie zu Hause fühlen und gleichzeitig entspannen kannst wie im Urlaub? Dann ist Andy’s Extra Kava Bar in Slowenien genau das Richtige für dich! Lass mich dir mehr über diesen bezaubernden Ort erzählen, der von einem herzlichen Gastgeber namens Andreas Cuk geführt wird.

Herzliche Gastfreundschaft am Grenzübergang

Nur einen Katzensprung von Österreich entfernt, direkt nach der Grenze in Bad Radkersburg, findest du Andy’s Extra Kava Bar. Die Lage ist perfekt und leicht zu finden, denn an der Mauer des Lokals ist ein originaler gelber VW Käfer montiert – zumindest die Hälfte davon! Dieses kreative Detail verleiht dem Ort einen einzigartigen Touch.

Uriges Ambiente und kulinarische Vielfalt

Das Innere der Kava Bar ist genauso einladend wie ihre äußere Erscheinung. Die rustikale Einrichtung und die angenehme Atmosphäre werden dich begeistern. Hier kannst du dich entspannen, während du eine Tasse Kaffee, slowenisches Bier vom Fass oder aus der Flasche und weitere erfrischende Getränke genießt.

Was Andy’s Kava Bar jedoch wirklich besonders macht, sind die köstlichen Kleingerichte, die Andy frisch in seinem Imbisswagen vor dem Lokal zubereitet. Von herzhaften Langos über saftige Burger bis hin zu einem speziellen und einzigartigen Kebap – hier erwarten dich bodenständige und schmackhafte Imbissgerichte, die man mittlerweile selten findet.

Ein Koch mit Leidenschaft und Erfahrung

Andy ist nicht nur herzlich, sondern auch äußerst kompetent. Er kann auf eine professionelle Kochausbildung in Österreich zurückblicken, die er gekonnt in seine Gerichte einfließen lässt. Die Liebe zum Kochen spürt man bei jedem Bissen.

Ein kreativer Nachbar

Neben Andy’s Kava Bar betreibt sein Bruder Thomas Cuk ein Grafikstudio. Weiters hat dieser auch ein interessantes und wirksames Wasserfiltersystem erfunden. Wenn Du schon bei Andy bist, schau einen Sprung bei ihm vorbei und informiere Dich. Hier kannst du die Kreativität der Familie in verschiedenen Formen erleben.

Einladender Gastgarten und faire Preise

Der Gastgarten von Andy’s Kava Bar ist ein echtes Highlight. Mit Blumen und ansprechender Dekoration gestaltet, bietet er eine perfekte Umgebung, um deine Mahlzeit im Freien zu genießen. Die Preise sind fair und angemessen, sodass du dich bedenkenlos verwöhnen lassen kannst.

Spezielle Angebote für Vegetarier

Andy selbst ist Vegetarier und produziert auf Anfrage vegetarische Produkte wie Saitan und veganes Geselchtes. Wenn du spezielle Ernährungswünsche hast, informiere Andy einfach darüber, und er wird sich freuen, dir nähere Informationen zu geben.

Gastfreundliches Personal

Ein weiterer positiver Aspekt dieser Bar ist das gastfreundliche Personal. In Andy’s Extra Kava Bar kannst du eine lockere Atmosphäre genießen und dich rundum wohl fühlen.

Öffnungszeiten:

  • Montag: 07:00-22:30
  • Dienstag: 07:00-22:30
  • Mittwoch: 07:00-22:30
  • Donnerstag: 07:00-22:30
  • Freitag: 07:00-00:
  • Samstag: 08:00-00:00
  • Sonntag: Geschlossen

Mache einen Abstecher zu Andy’s Extra Kava Bar und erlebe selbst die herzliche Gastfreundschaft, die schmackhaften Imbissgerichte und die entspannte Atmosphäre dieses Ortes. Du wirst sicherlich begeistert sein von dieser kleinen Oase der Entspannung an der slowenisch-österreichischen Grenze.

Also, auf zum lieben Andy!

Eure Simone

Die älteste Stadt der Steiermark ist übrigen Ptuj!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner